LEIDENSCHAFTLICHER SEGLER & MOTORBOOTFAHRER

Jürgen Dobner

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Professionisten, die ihren Traumberuf seit Jugendtagen, sprich seit über 25 Jahren, leben. Den Kopf des Unternehmens, also die Geschäftsführung, bildet Jürgen Dobner (40). Jürgen wurde das Blut des Gastgebens in die Wiege gelegt.

Jürgen Dobner erfüllte sich seinen Traum, indem er sich sehr Jung vor 8 Jahren sein eigenes Hotel in Saalbach, Österreich, kaufte und seither erfolgreich führt.

Schon früh entwickelte Jürgen eine Leidenschaft für das Segeln und das Meer. So absolvierte er schon vor vielen Jahren den Segelschein für Seen und in weiterer Folge für Hochsee mit Yachtmaster für Segel- und Motoryachten, kroatischem Küstenpatent, Skipperausbildung/-Trainings, Sportbootführerscheine.

Mit YACHTING EXCLUSIVE® schlug er einen neuen Weg ein, den es in dieser Form bis dato nicht gab: Basierend auf seinem serviceorientierten Denken, seiner Erfahrung als Gastgeber und seiner Leidenschaft zum Segeln und Motorbootfahren entwickelte er ein Yachting-Konzept, das dem Gast Mehrwert verspricht und diesen auch erfüllt.

In Zusammenarbeit mit professionellen, persönlich bekannten und handverlesenen ausgewählten Skippern, Hafenmeistern und Partnern der diversen Dienstleistungsbereiche, bietet er seither maßgeschneiderte Segel- und Motoryachttörns an.

Wichtig ist ihm dabei immer geblieben, dass der persönliche Kontakt zu seinen Gästen und Kunden jederzeit besteht, das beinhaltet nicht nur die Zeit des Törns an sich, sondern beginnt weit vor dem ablegen und endet nicht mit dem anlegen. Denn nur in enger Absprache können die Wünsche, Herausforderungen und Vorstellungen erfasst, angeboten und erfüllt werden.

Als YACHTING EXCLUSIVE® - Service bietet er auch Vorbesprechungen und Nachbesprechungen im Hotel Interstar in Saalbach/Österreich an. So steht Ihrem Traumurlaub auf hoher See nichts mehr im Wege.

FAIR WINDS